Über den WSV Hennen

Wir sind der Schwimmverein im Iserlohner Norden. Uns gibt es seit über 20 Jahren. Rund 100 Mitglieder sind bei uns aktiv, dazu kommen zahlreiche Kursteilnehmer.

In der Schwimmhalle Hennen bieten wir breitensportliches Programm mit Trainingsangeboten für Anfänger, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Anfänger (zur Zeit keine Neueinsteiger möglich) und Aquafit läuft als Kursangebot, hier ist eine Anmeldung in der Stunde nötig. Bei allen anderen Angeboten heißt es einfach unverbindlich vorbeikommen, uns kennnlernen und mitmachen. Nach einigen Besuchen wisst ihr dann, ob ihr als WSV-Mitglied weiter teilnehmen möchtet.

Der WSV-Jahresbeitrag ist weiterhin mit 30 Euro sehr günstig, unter 18 Jahren sind es 25 Euro Jahresbeitrag. Pro Familie/Haushalt sind es 70 Euro pro Jahr.